Re: skipstone packet

Hi,

die letzte Information, die ich habe, ist das skipstone anscheinend nicht
weitergepflegt wird. Die letzte lauffaehige (und in Debian verfuegbare
Version) basierte -meine ich- auf Mozilla 1.2 oder vorher.
Epiphany basiert auch schon auf Mozilla 1.6, falls Du SID verwendest. Dieser
Browser ist zwar nicht so leistungsfaehig wie Galeon, zumindest hat er
weniger Features, aber taugt zum Surfen. ;-)

BTW: Die Homepage des SkipStone Authors ist http://www.muhri.net/.

HTH

Sven