Re: Mirror aus Source machen

Am 2004-02-02 21:51:50, schrieb Jakob Lell:

>apt-get --download-only source <package>

Mit 11.000 Paketen ?

Und wie kriege ich die dann in den Mirror ?
Habe nicht vor, eine millionen Verzeichnisse von Hand anzulegen.

Aber es muß doch ein Script oder tool geben, mit dem man mirrors
machen kann, und nicht gleich einen ganzen Server ziehen...

Gut, aus der Sources.gz kann ich ja die section bekommen...

Hmmm, ein Array erstellen aus Paketnamen und Pfadnamen
cd <pfadname> ; apt-get -d source <package> ; ...

Das ist die Lösung...

Grüße
Michelle