Re: Kann ppp nicht kompilieren (libatm1-dev problem)

Am 2004-02-02 21:48:47, schrieb Jakob Lell:

>Hallo,
>das heißt, dass dein dh_shlibdeps die Option -L nicht versteht. Wahrscheinlich
>ist bei dir das Packet debhelper noch aus woody. Bei mir ist die Option mit
>debhelper aus testing vorhanden. Versuche es also mit apt-get install
>debhelper/testing.

Hat sich bereits erledigt...
Mußte erst ein par Pakete vorher installieren (backports.org) und
ein paar selber compilieren...

Kann mir nicht helfen, aber Linux macht spaß !
Besonderst für meine Zuschauer, der mich fluchen,
installieren und compiliren sehen hat    ;-)

>Gruß
>  Jakob

Grüße
Michelle