Re: OT: Kommentar (was: Wofuer sind die Dateien mit dem "-" dran?)

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 01.02.2004 (d.m.y):

> Ich kann schon lesen, Du auch? Dann beachte doch bitte das "evtl." in dem
> Hinweis. Ich muss hier manuell von der jetzigen Mailadresse auf die gmx-
> Adresse umschalten (die ich fuer newsgroups verwende), und manchmal
> vergess' ich das halt.

Und weil _einer_ vergesslich ist oder seinen MUA/NUA nicht im Griff
hat, muessen sich alle mit dem Geseiere abfinden?

> Um dem vorzubeugen, der Hinweis. Ignorier' die zwei
> Zeilen einfach, wenn Du mir eh' keine Mail schicken willst, so schwer kann
> das nicht sein. Aber ich hab's jetzt unter die Verabschiedung gesetzt, da
> stoert's weniger. Ich weiss, dass das das Gesamtbild stoert, aber was soll
> ich machen?

Befasse Dich mal mit der Software, die Du zur Erstellung Deiner
Beitraege verwendest. Das kann man alles automatisieren.

Gruss,
Christian
--
Zum Frühstueck fahre ich noch runter ins Hotel.
		-- Joey