X upgrade von experimental

Hallo,

habe vor einigen Monaten X aus experimental installiert, da ich 4.3 für meine Grafikkarte brauche.

Ich habe gesehen, dass X wieder in experimental geupdated ist, also wollte ich versuchen es upzugraden (was ein Unwort).

Ein "apt-get install -t experimental x-window-system" upgraded mir nur das x-window-system Paket.

Ein "apt-get upgrade -t experimental" upgraded mir ja alle Pakete, was natürlich nicht verlangt ist.

Also gibt es eine Möglichkeit x-window-system und alle davon abhängigen Pakete mit einem Befehl zu upgraden?

Als alternative würde mir ein remove und install einfallen oder aber alles von Hand zu upgraden (vielleicht mit Hilfe von aptitude, mit dem man gut die Abhängigkeiten "durchlaufen" kann).
Aber vielleicht kann man ja was neues lernen...

Google hat mir zwar genau das gleich Problem gegeben, doch leider konnte es keiner beantworten:
http://lists.debian.org/debian-user/2003/debian-user-200310/msg03574.html

Gruss
Michael