Noch einen anderen security eintragen? (was: Ist securitydebian.org )

Hallo Michael,

> Also ich habe auch diese Probleme.

Jupp. Geht seit heute morgen nicht mehr.

> non-us.debian.org ist auch down (gleicher Rechner)

? Muss ich fuer security-updates noch einen Server eintragen?
Ich bin (auch lt. FAQ) bisher davon ausgegangen, dass security.debian.org
ausreichend ist?!

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |