Re: Acroread Aussehen...

Hallo Michael,

ich kann dir leider mit dem Aussehen vom Acroreader auch nicht direkt
weiter helfen, ich weiss nur, dass er einen Teil von den KDE
Einstellungen übernimmt, zumindest war mein acroread deshalb zeitweise
weiss, jedoch kann ich nicht sagen was er alles übernimmt und schöner
war er auch nicht, halt einfach anders hässlich. ;-)

Aber zumindest kann ich dir ein wenig Arbeit abnehmen.
Unter
deb  ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ unstable main
kriegst du alle benötigten deb-Packages zum Acrobat Reader.

MfG Marcel

--
Marcel Gschwandl <tautau@gmx.ch>

The day Microsoft invents something that doesn't suck
is the day they start making vacuum cleaners. -- Ernst Jan Plugge