Re: deb-Adresse für kde

> Ich finde gerade keine deb adresse für kde ,. Ich benutze testing Debian
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ testing main

Das Kdebase(Metapackage) Installation unter testing enthält immer noch kaputte
Abhängigkeiten. Du solltest also anstelle von Kdebase einfach die
entsprechenden Komponenten einzeln installieren.
AFAIK istKSysguard noch kaputt, lass das Paket also weg.
KdeMultimedia ist in testing noch auf Kde 2.x, das musst Du ggf. aus Sid
nehmen oder abwarten.

Beste Grüße

Marko Müller