Re: Etwas anderes als apt-cacher

Dirk Salva wrote:
Hallo,

ich moechte in meinem Heim-Netzzwerg (max. 4 lokale Rechner, evtl. ein Rechner via VPN nicht-lokal) gerne eine zentrale Stelle haben (naemlich auf dem Server), an welcher ich auf alle heruntergeladenen .deb und security-updates zugreifen kann, damit ich nicht alles mehrfach herunterladen muss. Da ich aber -bis auf den entfernten Rechner- nicht vorhabe, in naechster Zeit Webseiten oder aehnliches nach aussen zur Verfuegung zu stellen, kommt mir apt-cacher etwas oversized vor, weil er Apatsche benoetigt, der dann erst wieder muehsam von aussen nicht erreichbar gemacht werden muss.

Langer Rede, kurzer Sinn: gibt es eine Alternative?
apt-proxy ?

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!
Sonst noch wünsche?

Stefan