Re: cups config fehlt nicht mehr

hi
mehr infos: ich hab in der client.conf den server angegeben und dann versuch
unter kde den drucker zu finden.
zeitgleich kommt in der shell ne interrupt fehlermeldung
"Sound: Error. Audio Interrupt (0) after freeing buffers."
diese meldung kommt auch wenn ich versuch mit lpadmin nen drucker
hinzuzufügen.
ansonsten: mein netzwerk funktioniert fehlermeldung kommt sowol bei wlan,
als auch bei lan.
wann ist den in den config dateien wichtig?