Re: Wie sämtliche Pakete erneut installieren?

Moin,

* Andreas Metzler wrote (2004-02-01 09:49):

>[...]
>
>Nein. Das ist ein Zeichenklasse.

Das ist sehr wohl eine Regex. Es ist natürlich *auch* eine
Zeichenklasse, da sehe ich keinen Widerspruch.

>Woher bitte stammt deine These, dass Zeichenklassen kein natives
>Feature von glob seien?

Die habe ich nie aufgestellt. Versuch mal bitte nicht das zu
widerlegen, was Du an meiner Stelle sagen würdest, sondern das, was
ich tatsächlich schreibe.

Aus Posix:
A bracket expression starting with an unquoted circumflex character
produces unspecified results.

Thorsten
--
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    - Kurt Tucholsky