Re: Wie sämtliche Pakete erneut installieren?

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:
> [...]
[...]

> Das ist sehr wohl eine Regex. Es ist natürlich *auch* eine
> Zeichenklasse, da sehe ich keinen Widerspruch.

> Die habe ich nie aufgestellt. Versuch mal bitte nicht das zu
> widerlegen, was Du an meiner Stelle sagen würdest, sondern das, was
> ich tatsächlich schreibe.

[X] Du hast nie gesagt, was du wirklich meinst, naemlich dass "^"
    nicht ok sei.
[X] Das ist irrefuehrend.

> Aus Posix:
> A bracket expression starting with an unquoted circumflex character
> produces unspecified results.

Warum schreibst du nicht einfach von Anfang an

»"^ als Verneinung in Zeichenklassen ist kein ist kein korrektest
glob, da gehoert ein Rufezeichen statt des "^" hin.«

anstatt hier Ratespielchen zu veranstalten?

EOT fuer mich.
   cu andreas, der den Eindruck hat, absichtlich an der Nase
               herumgefuehrt zu werden.
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_