Re: Loginmanager + Desktop

Kai Regenstein <k.regenstein@veltheim.net> wrote:
> auf meinem Laptop mit 196MB setze ich DEBIAN ein. Zur Zeit nutze ich als
> Desktop KDE... Möchte ich aber nicht, der braucht einfach zuviel
> Speicher. Ich möchte einen kleinen, schnellen und gut zu
> konfigurierenden Desktop einsetzen.

> welcher Loginmanager

Keinen?

> welcher Desktop

> sind zu empfehlen...

Ich mag ja Windowmaker, aber da sind manche Sachen (hier muss man
Doppelklicken, hier einfach, etc.) aus Prinzip nicht konfigurierbar,
und manche Leute vermissen Panel/Taskleiste. Da uerde ich eher zu
Icewm mit entsprechenden Theme greifen.

Ich weiss du hast nach "Desktop" gefragt und ich nenne Windowmanager,
aber vieleicht genuegt dir ja ein solcher.
             cu andreas