DSL und Vernetzen über ZyXEL-Router

Hallo!

Ich bekomme nächste Woche DSL. Da ich mir nicht noch zwei Netzwerkkarten
kaufen, möchte ich jetzt zwei Linux-Systeme über den Hardware-Router
ZyXEL Prestige 650H-E vernetzen. Ist dies möglich?

We gehe ich hier vor? Wie kann ich diesen ansprechen? Im Moment habe ich
die beiden Systeme über Netzwerkkarten verbunden. Doch jetzt muss ich
diese ja an den ZyXEL stecken, damit ich an beiden Rechnern mit DSL
verbudnen bin. Der ZyXEL ist gleichzeitig Router und DSL-Modem. Wie gehe
ich vor, oder wo finde ich eine gute Anleitung hierzu, was ich wo
einstellen muss, damit die beiden Rechner über diesen Hardware-Router
kommunizieren?

Gruß Thomas