Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> writes:

Hi,

> Wohin mus sich beim GNU/Emacs mit meinen Lisp-Dateien?
>
> Für den XEmacs (Am Beispiel boxquote.el & die zugehörige,
> kompilierte version):
> /usr/local/lib/xemacs/site-lisp/boxquote.el
> /usr/local/lib/xemacs/site-lisp/boxquote.elc
>
> Der GNU/Emacs21 hat kein Verzeichnis unter /usr/local/lib/, wohin muss
> das also Zeug?
>
> Heino
>
> Ps.: Ich sehe das als ein debian Thema, weswegen ich nicht in
> de.comp.editoren gefragt habe. Kann ich aber euch gerne noch machen.

was hältst Du davon?

,----[ locate boxquote ]

`----

,----[ dpkg -S /usr/share/emacs/site-lisp/emacs-goodies-el/boxquote.el ]
| emacs-goodies-el: /usr/share/emacs/site-lisp/emacs-goodies-el/boxquote.el
`----

Sachen die in keinem Debian Paket zu finden sind packe ich in
~/.emacs.d/lisp bzw. auf einigen Rechnern in
/usr/local/emacsen/(x)emacs/lisp

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--