Re: Re: Asus P4P8X installation

Im Bios unter IDE Konfiguration von Enhanced Mode auf Compatible Mode
wechseln. Damit verlierst Du einen PATA-Kanal, als Gegeleistung klappts
dafür mit Linux. Habe ein P4P800 mit zwei SATA Platten mit Software-Raid am
Laufen.

--
Gruss Hugo Koller

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net