Re: kein Kontakt zum LDAP-Server (Einrichtung)

Hallo

> Da steht kein Port. Da sollte :389 stehen.

Der Port muß an anderer Stelle als default stehen. Wenn ich den extra mit
angebe, steht er doppelt da und es gibt keinen Zugriff.

Ich komme leider erst nächste Woche dazu, mich noch mal richtig mit der
endgültigen Einrichtung zu beschäftigen. Dann werde ich meine Erkenntnisse
posten.

Auf jeden Fall Dank an alle die geholfen haben.

Torsten Zumpf