Re: OT: Learn to Quote Re: Problem mit PATH Variable

On Mon, Jan 05, 2004 at 11:52:58PM +0100, Reinhold Plew wrote:
> Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Nein natürlich darfsit du Hi sagen, eines der dinge die ich gerne
unterschlage.

> Aber trotzdem, hatte in meiner Antwort leider vergessen(?), den
> unwichtigen Text zu entfernen, sorry.

Darum ging es mir, ich lese auf einer Console mit 1600x1200 und
konnte aus Quotetings keinen Texte sehen, ich halte es immer so wenn
weniger wie 1/3 der Quotings dein Posting ist, hast du (oder ich)
was falsch gemacht.

> Warum dann aber hier gleich das grosse Schützenfest losgeht
> verwundert mich dann aber doch.

Mir lag es fern dich zu Verägern, allerdings wollte ich mal wieder
darauf hinweisen das es auch noch leute gibt die "anders" Mailen als
andere, und da gehört tnf, html, rtf nicht zum guten Ton der Mails,
ebenso bevorzugen solche leute Mails vernünftigen Quotes. Das
du es nun als Persönlichen angriff siehst wollte ich nicht, auch
wenn es ein solcher war.

> Reinhold

Gruß
Thorsten

--
Debian Hint #14: If you would like to follow things happening to a package
(for example, if you want to see bug reports, release notices, and other

http://www.debian.org/doc/manuals/developers-reference/ch-resources.en.html
(Section 4.11)