Re: Internet über 130data-Netzwerkadapter

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 4. Januar 2004 12:08 schrieb Philipp Nowak:
> Hallo.
> Ich habe seit Weihnachten Debian Woody 3.0 und würde jetzt auch gerne damit
> ins www.
> Ich habe einen T-online DSL-Anschluss mit WLAN-Router und dem Adapter
> T-Sinus 130 data.
> Leider half mir folgender Link nicht besonders weiter, da mir zum einen
> Hintergrundwissen fehlt um das beschriebene zu verstehen und zum anderen
> bin ich nicht in der Lage, mir den verwendeten Treiber herunter zu laden...
> http://www.unixwerk.de/linux/debian/wlan.html
> [...]

Meiner Meinung nach ist diese Anleitung sehr idiotionsicher. (Nur das ich
modconf nutzen würde und nicht direkt in der /etc/modules.conf herumdoktorn
würde)
Wo genau ist das Problem?
Die Anleitung ist doch ziemlich Schritt für Schritt...

Keep smiling
yanosz