Re: Sound-Probleme

Am 2004-01-04 03:23:47, schrieb Norbert Tretkowski:
	      ^^^^^^^^
	Du bist auch so ein Nachtschwärmer...
	Bin hier gerade bei einem Kunden und habe mich wesentlich
	überdurchschnittlich über einen deconfigurierten samba
	ammüsiert... 6 Stunden bis alles wieder gelaufen ist...

>Bei solchen Problemen waere es sinnvoll mir Bescheid zu geben, damit
>ich das fixen kann falls da wirklich ein echtes Problem ist. In 99%
>aller Faelle sass das Problem aber wie meist vor dem Monitor, meistens
>haben die Leute ihr Pinning nicht im Griff.

Nee, nachdem man mir hier mal auf der Liste erklärt hat, wie das
pinnig funktioniert, habe ich mir kein System deinstalliert...

>Norbert

Und ich fahre jetzt nach Hause und gehe ins Bett...
23 Stunden auf den Beinen und 18 Stunden vor den Cmputern machen
kaputt.

Grüße
Michelle