Re: apt-file

Kleine Ergänzung:
Das Problem mit initrd-tools hat sich zwar erledigt. Aber in diesem
Falle ist die Fehlermeldujng ja unabhängig vom gesuchten Packet.
Hängt die evtl. mit diesem BUG zusammen?
 apt-file [important]: #149188: apt-file: update fails: "Can't locate object method "host"
Wobei ja das Update nicht diese Fehlermeldung bringt. Sondern eine danach gestartete Suche.

Gruß Ulrich

P.S. Die Man-Page ist ja sehr kurz gehalten. Das Howto schon besser
(beide hab ich gelesen) aber irgendwie steht da nix, was ich in obigem
Zusammenhang sehe.