Re: Drucken von Linux über Samba

Es klapt, vielen dank!

wegen UTF-8
den habe ich jetzt auf iso8859-15 umgestellt. Hoffentlich klapt es. Mein Sylpheed ist ihrgend
wie generel mit den Kodierungen nicht sehr gut befreuendet. Wenn mir jemand ein anderen,
MailProgi das zumindest die gleichen Funktionen mit sich bringt und gut alle möglichen Kodierungen
 unterstützt empfehlen könnte, währe ich dankbar.

Ruediger:? was ist eigentlich so unsinnig an der UTF-8 Kodierung?

Vlad