Re: Rappel pour les abonnements aux listes sur udius.com

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

> Ist mir schon klar, aber warum ist die Debian-Mailingliste auf einer
> anderen Liste Subscribed ? - Das ist Doch schon ein SPAMverdacht.

Joo mei.
Was hindert dich dadran auf die angegebene URL zu gehen und den
unsubscribe Button auszuwählen?
Hab ich letzten Monat und diesen bei einigen gemacht, tut.
Und einige andere tun das auch immer. Diesmal warens nur noch 3 Listen
wo ich das sah, nächstens wohl keine mehr. :)

--
bye Joerg
<elmo> [..] trying to avoid extra dependencies on gnumeric is like trying to