Re: XEMACS21 unter KDE 3.1.2 und woody

On 01.Jul 2003 - 19:16:50, Andreas Sonnabend wrote:
> Damit ich xemacs 21 einrichten konnte, mußte ich das Verzeichnis
> /usr/share/man nach /usr kopieren. Kann ich jetzt einfach /usr/share/man
> löschen wenn ich  einen Verweis ändere?

Nein, das solltest du tunlichst lassen. Auch das Kopieren war keine gute
Idee, du pfuschst damit dem Paketsystem in die Arbeit. Das ist definitiv
nicht die richtige Lösung gewesen, denn wenn du Emacs aus woody hast
dann läuft der in jedem Fall ohne solche Aktionen. Und wenn das bei dir
nicht klappt, dann poste hier die Fehlermeldungen.

Also man Verzeichnis zurückkopieren und Fehlermeldungen mitbringen.

Andreas
--
o.B.d.A.: ohne Bedenken des Autors