Re: Keyboard Device

Pedro Sanfilo wrote at Saturday 14 June 2003 22:18 in
gmane.linux.debian.user.german:
>  in letzter zeit häufen sich die einbrüche (und *.conf-dateien sind
>  verändert)
> und ich hab die komische ahnung das einer der aushilfsstudenten
> dafür verantwortlich ist. deshalb wolte ich so ne art 'logger'
> script schreiben der mir jeden tasten-schlag mitschreibt +date
> (das ich weiß wer ,wie und wann)

Hast Du schonmal direkt nach dem Weggehen dieser Person sein
~/.bash_history und /root/.bash_history gelesen? Wär evtl. einen Blick
wert.Leider stehen da keine Zeitstempel drin, aber für Indizien reichts
veilleicht.

--
Tschau,
-- Wolf Lichtenberger