Re: Probleme mit konsole nach kde update

Hi,

hatte auch noch so meine Probleme mit den Fonts und habe deshalb nochmal
ein wenig nachgeforscht.

On Sun, Jun 29, 2003 at 05:42:56PM +0200, Kai Timmer wrote:
> [...]
> Also nicht das ihr mich jetzt für ganz doof haltet aber ich kann da nur
> zwischen 2 Fonts wählen: 1. Cursor 2. Dingbats (o.ä.)

Das liegt am fontconfig. Bei der Installation wird gefragt, ob man
auch die Bitmapped Fonts für fontconfig benutzen will. Und per
default steht das auf "No".

Also "dpkg-reconfigure fontconfig" und dann
"Enable bitmapped fonts by default?" auf "Yes" stellen.
konsole neu starten nicht vergessen.

Bei mir gehts jetzt.

Gruß
Micha