Re: Falsche Linux Version mit dist-upgrade

Ich schrieb:

> Wenn man bunk-Pakete benutzt sollte man die unbedingt in der
> /etc/apt/preferences pinnen, ansonsten wird beim naechsten upgrade
> das halbe System ausgetauscht, Adrian Bunk hat einfach sehr viele
> Pakete in seinem Repository...
> Das sollte dann z.B. so aussehen:
>
> Package: mozilla-browser
> Pin: release o=bunk-1
> Pin-Priority: 1010

Nur der Vollstaendigkeit halber:
Wie Andreas Pakulat ja auch schon schrieb macht das natuerlich nur Sinn
wenn man alle anderen bunk-Pakete auf eine niedrige Prioritaet pinnt,
war ein Fluechtigkeitsfehler von mir, hab das hier auch so gemacht.

Und wech,
Manne