Console-Blanking deaktivieren

Moin!

Ich habe hier einen Gigabyte TA1 mit DiskOnChip-Modul, der nur eine
Bildschirmausgabefunktion hat.
Um das Minimalsystem zu erstellen, habe ich einfach von Hand die nötigen
Dateien aus einem debian-woody-system auf das Modul geschoben.
Alles funktioniert, bis auf eins: Der Bildschirm wird nach einigen
Minuten geblankt.
Folgendes habe ich in einem initscript:

setterm -term vt100 -blank 0 -clear all -powerdown 0 > /dev/tty1
setterm -cursor off > /dev/tty1

Der Cursor ist danach aus, also geht das mal grundsätzlich. Nur die
Console wird halt immer noch geblankt. Was tun?

Grüße

Oliver Antwerpen
Netsquare AG
fon +49 2654 404 5501