Re: dpkg und die msttcorefonts

Hallo

J-T Krug (<krug_j@t-online.de>) wrote:

> nicht "aus irgendeinem Grund", sondern M$ möchte die Linuxer und
> BSD'ler auch nicht auf diese Weise unterstützen.
>
> Auf 'www.microsoft.com/typography/fontpack/default.htm' gibts folgende
> Meldung:
>
>   TrueType core fonts for the Web
>
>    *Web fonts program discontinued*
> [...]

Nachdem Microsoft die Fonts nicht mehr zur Verfügung stellt, kann man
sie eigentlich bei Sourceforge bekommen. Die Lizenz der Schriften
erlaube es soweit ich weiß auch Dritten, sie (unverändert)
weiterzugeben. Das msttcorefonts-Paket aus Woody r0 versuchte noch, die
Schriften bei MS herunterzuladen, seit Woody r1 kennt das Paket aber
die aktuellen Adressen bei Sourceforge, der Download sollte also
prinzipiell gehen, es sei denn einer der Server hat gerade Probleme.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen