Re: Überschreiben der /etc/inittab beim Neustart?

Hallo Reinhold,

danke auch Dir für Deine Antwort.

Reinhold Plew <Reinhold.Plew@aedon-its.de> writes:

> [...]

Schon komisch.  Hier ist das immer noch nicht eingetroffen (Lese über
gmane.org).  Woanders muß meine Nachricht inzwischen aber wohl
offensichtlich durchgegangen sein :-)

> Änderungen in der /etc/inittab werden, AFAIK, bei einem Reboot
> überschrieben.

Hmm.

> Ich kann mich wage daran erinnern, das es eine Datei gibt, in der solche
> Änderungen durchgeführt werden. Daraus wird dann /etc/inittab generiert.
> Wenn es mir noch einfällt, sage ich Bescheid. Ausser, Du hast schon
> selber etwas gefunden.

Nein, das Problem besteht nach wie vor.  Für mich wie auch für
eventuelle Leser des Archivs wäre es also sicher interessant von einer
Lösung zu erfahren.  Wenn ich es selbst löse, werde ich mich auch mit
einer Beschreibung melden, damit sie dann für das Archiv dokumentiert
ist.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Leggewie

--