Re: Wenn Sarge mal kommt! Wie wird der update sein?

Hallo

Dirk Schleicher (<dirk.schleicher@gmx.de>) wrote:

> Sarge wird ja mal die neue stable Version. Wie wird dann der update
> von Woody auf Sarge aussehen?
> Einfach über apt-get dist-upgrade?

Empfohlen wird glaube ich Upgrade mit dselect.

> Macht es Sinn, sich schon jetzt per jigdo die CD Iso's zu saugen und
> sobald Sarge stable geworden ist diese updaten?

Wenn Du in der Zwischenzeit Sarge benutzen willst: ja. Obwohl: wenn Du
die Bandbreite hast, die ISOs runterzuladen, dann kannst Du wohl besser
direkt über das Netz upgraden. Das spart viel Bandbreite. Ansonsten
denke ich: nein. Bis zur Veröffentlichung kann es noch Monate dauern,
wer weiß wie viele Pakete in der zwischenzeit noch aktualisiert oder
repariert werden.

Grüße
        Andreas Janssen

--