neue Module kompiliert

Hallo,

Kernel und Module kompilieren soweit kein Problem, aber:
Wenn ich über make menuconfig eine Option als Modul hinzufüge und dann

make dep && make clean bzImage modules modules_install
(das benutze ich sonst immer zum Kernel und Module kompilieren)

ausführe, muss ich dann trotzdem den Kernel (vmlinuz & System.map) in das /boot/ Verzeichniss kopieren & lilo & neubooten oder kann ich gleich das Modul über modconf in den Kernel laden. Mir ist nicht ganz klar ob hiebei, auch wenn es nur ein Modul ist, auch im Kernel bzw. System.map Parameter zum Modul geschrieben weden.

Gleiche Kernelversion natürlich vorausgesetzt.

Würde gern wissen, ob jemand was weiss; ich wollte nicht ohne Informationen am laufenden System "forschen". Sonst eben wieder kopieren & lilo & booten

Danke

Stefan Pampel