Re: Debian-Untersuchungsbericht nach Serverkompromittierungen

Hallo,

Am Dienstag, 02. Dez 2003, 16:17:49 +0100 schrieb Gerfried Fuchs:
> Das Debian-Projekt                                http://www.debian.org/
> Debian-Untersuchungsbericht                             press@debian.org
> 2. Dezember 2003
>
> Debian-Untersuchungsbericht nach Serverkompromittierungen
>
> [...]

Habe mir dieses umfangreiche Dokument noch nicht
durchgelesen; eines möchte ich dennoch erstmal kundtun:

Meinen ganzen Respekt, mit welchem Ernst dieses unglückliche
Ereignis vom Debian-Team ins Gegenteil verkehrt worden ist
und in welchem Tempo. Aus einer Sicherheitslücke wurde ein
Vorbild geschaffen, wie man mit Hackerangriffen umgeht.

Fühle mich mit Debian sauwohl.

Gruß
Bertram

--