Multisession CDs mit K3B (mount klappt nicht)

Hallo,

ich wollte Daten in zwei Schüben auf eine CD schreiben - mit K3b.
Beim ersten Teil habe ich "start multi-session" gewählt.
Beim 2. Teil habe ich erst die Session importiert. Anschließend die neuen
Daten mit "continue multi-session" auf die CD geschrieben. Das ging alles.

Als ich nun aber die CD mounten wollte, schlug das fehl.
Die Fehlermeldung war "not a directory"

Ich habe nun einen 2. Versuch gemacht:
Dabei habe ich beim 2. Brennen "Finish multi-session" gewählt.
Der Erfolg war: Die CD konnte zwar gemountet werden. Es werden aber keine
Daten auf der CD angezeigt.

Gibt es bei Multi-session CDs irgendwas zu beachten?

Vielen Dank,

Thomas