Pakete auf verschiedenen Rechnern abgleichen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern auf 2 Rechnern die gleichen
Debian Pakete installieren. Ein Rechner ist quasis ein Knoppix 3.3 und
hat somit zuviele Sachen installiert, der andere basiert auf nem Woody
mit ein paar Backports (Kernel 2.4.21 und php4.3.4).

Das Knoppix ist deshalb auf dem Rechner weil ich damit auf die
Festplatten zugreifen konnte (Modul aic79xx) und mein Eigenbau-Kernel
nicht auf ne rescue Disk passt :-(.

Wie specke ich nun das Knoppix auf den Umfang meines anderen Systems ab.

Danke

MfG
Jan Hill