Re: Paketerstellung

Hab es nochmal mit Programm versucht. Wenn ich dh_make mit Option -s für
single package aufrufe, funktioniert alles, aber das Paket ist eine Library
uund deshalb habe ich Option -l genommen und kriege Standardmäßig zei Pakete;
eins Devel und eins Lib; und nun kommt dh_movefiles durcheinander...
Ich denke, da muß man irgendwo in den debian/* files noch mehr angeben, aber
ich weiß nicht wirklich wo...
Maybe *.files or *.dirs?????

MfG Jan Kohnert

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29