Re: kernel 2.6.0 testing9, module, modconf

On Wed, 3 Dec 2003, Sven Grounsell wrote:

[fertiges Kernel-image]

> und da beim neuen kernel viele neue optionen dazugekommen sind und
> andere optionen sich geaendert haben, wollte ich nicht unbedingt
> gleich ins kalte wasser springen und selbst kompilieren.

Wobei das auch nicht schwieriger ist als vorher.

> zumal, einer der hauptgruende fuer mich debian zu benutzen liegen beim
> package-system, was einem im gegensatz zu z.b. rpm-basierenden
> paketmanagern erlaubt, pakete wirklich "mal eben" was auszuprobieren
> und zu testen [...]

Dank make-kpkg und dpkg-scanpackages kann man doch auch selbstgebaute
kernel-images per apt-get installieren.

> ps: kann es sein, dass irgendwas mit deiner pgp-sig schieflaeuft?
> jedesmal, wenn ich versuche, deinen schluessel zu verifizieren, haengt
> gpg sich weg und laesst meinen mailer im regen stehn.

Keine Ahnung, hier funktioniert es.

..tt..
Jens

--

<http://my.gnus.org>
To boldly frobnicate what no newbie has grokked before.