Re: kernel 2.6.0 testing9, module, modconf

On Wed, 3 Dec 2003 15:26:23 +0100
Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

> Bitte orientiere Dich mal ein wenig an den geltenden
> Rechtschreibregeln, zumindest in Bezug auf Gross- und
> Kleinschreibung...

siehe meine antwort auf dein vorhergehendes posting in dieser
richtung.

zudem wirst du feststellen, dass ich mich in aller regel an die
rechtschreib-, satzbau- und grammatikregeln vor der rechtschreibreform
(sie ist auch jetzt noch zusaetzlich zur neuen regelung in
vollem umfang gueltig) nahezu akribisch halte. deine energie waere
wesentlich besser investiert in leute, deren postings selbst mit
legasthenie nichtmehr zu rechtfertigen sind, die zeichensetzung
_voellig_ ignorieren und deren postings dadurch die grenze zur
lesbarkeit weit hinter sich lassen.
(ausserdem ist das ganze innerhalb der liste imho eher OT, such dir
bitte ein anderes opfer fuer deinen feldzug gegen die kleinschreibung)

gruss
Sven

--
http://www.tuxhilfe.de.vu/