Re: OO1.1 unter wody installieren?

Moin,moin,

Am Tue, 02 Dec 2003 21:24:04 +0100 schrieb Jan Lühr:

> Was ich aus Erfahrung von vielen Installationen weiss, ist OpenOffice
> über apt iDR unsauberer als eine mit Script. Denn was hat man schon bei
> OpenOffice? Eine Ordner mit allen Dateien, der ReadOnly sein kann, sowie
> ein Profil für jeden Nutzer. Konflikte mit anderen Paketet gibt es kaum
> und das Versionsmangement erfolgt bei mir ausshalb der üblichen Pakete.

Wenn es  sich sauber in einen Ordner installiert und mir nichts im System
rumfummelt wäre ich schon zufrieden.

Wie kann ich das am einfachsten überwachen? Gibt's da ein Tool oder
genügt find ?

cu Steffen

--
Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermaßen
wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.