Re: KDE startet nicht / Masquerading

am  Tue, dem 02.12.2003, um 15:52:57 +0100 mailte Georg Damm folgendes:
> Hallo,
>
> wenn ich bei uns in der Schule KDE (3.1.1 SID) über kdm starte, dann dauert
> die Prozedur Ewigkeiten (d.h. nach 5 minuten hat sich nichts großartiges

Was tut er in dieser Zeit? Netzwerk-Verkehr?

> Merkwürdigerweise klappt dass Anmelden mit KDE, wenn man den Server wieder
> neu startet und das Masquerading aktiviert. Irgendwann gibt's dann aber

Was genau meinst Du? IP-Masquerade?
Ich glaube, Du solltest die Rahmenbedingungen Deines Netzwerkes
erklären. Du hast möglicherweise ein DNS-Problem.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei