Re: debian-pakete

Robert Richter schrieb:

Am Montag, 1. Dezember 2003 16:07 schrieb Reinhold Plew:

Hi,

Robert Richter schrieb:

Am Samstag, 29. November 2003 15:10 schrieb GMX:

Warum benutz du kein APT?

Weil ich mit meiner FritzCardDSL (1&1) noch nicht  in Web komme.

ich nehme mal an, das Du eine interne Karte hast.
Dafür könnte ich Dir evt. das passende Paket schicken und dann
kannst Du mit der AVM ins Netz.

Wenn du mir eine Installations-Anleitung mitschickst. ;-)

dann werd ich mal etwas zusammen sammeln ;-)
Ist das die nur-DSL oder die ISDN/DSL Karte von AVM?
BTW, Du brauchst dafür auch die Kernel-Source für Deinen Kernel, hast Du die?

Gruss
Reinhold