Re: OT Knoppix Frage Einstellungen auf HD sichern ohne zu installieren

On Mon, 1 Dec 2003 16:24:52 +0100
Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> wrote:

> Falls dein distcc auch aus einem Knoppix-Homeverzeichnis
> starten würde/könnte, dann würde ich ein permanentes Home
> für Knoppix auf der Platte anlegen.
> Home + Config anlegen sind FAQ.
> Dir bleibt natürlich noch: remastern. :-)

Hallo Uwe,

es läuft wie Du beschrieben hast. Ich habe distcc auf home inst.
Jetzt macht mir nur noch die Netzwerkschnittstelle von meinem Laptop
Probleme.

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.