Re: libpam-ldap und tls?

On Mon, Dec 01, 2003 at 12:20:49PM +0100, Lukas Kolbe wrote:

> Ja, schon. Aber auch die Version aus unstable, die ich fuer Woody
> kompiliert hatte, funktionierte leider nicht :(. Brauche ich dafuer die
> openssl oder gnutls header? Wahrscheinlich liegt der Hund dort begraben.

Ich habe gerade gesehen, daß libpam-ldap einen neuen Maintainer hat.
Laut Changelog soll TLS mittlerweile per default drin sein. Es fehlt
aber jegliche Build-Dependency in Richtung ssl. Ich weiß ja nicht, aber
irgendwie riecht das komisch.

Gab es denn aus der Quelle für slapd und libnss-ldap kein libpam-ldap Paket?

> Lukas Kolbe <lucky@knup.de>

gruss