Re: archi Server gesucht

Am 2003-12-01 02:05:37, schrieb J-T Krug:
>Hallo,

>OpenSCO ???
>Soll das eine Verarschung werden ?
>SCO ist ja nun alles andere als Open.
>
>Vermutlich meinst du ClosedServer von SCO...

;-)

Nee, im ernst, das war die Zeit, mit Caldera-Linux und so...
Da hat es echt ein OpenSCO gegeben...

Ich habe eine WIRKLICH KOSTENLOSE (!!!) Lizenz dafür.
Ist lebenszeitlich gültig, nur gibte es den OpenSCO-Server
nicht mehr... (Habe Probleme mit einer CD)

Ansonsten läuft das Ding einwandfrei mit einer erstaunlichen
Performance, an die Linux noch nicht rankommt.

Nur, wie gesagt, ich will vollständig auf Linux umsteigen
wenn es sein muß, mit nem Brecheisen.

>Gruß Jörg

Grüße
Michelle