Re: FAX im netzwerk

Am Fre, den 21.11.2003 schrieb Andreas Sonnabend um 23:02:
> Hallo,
> ich habe auf einem win2000 client einen fritzfaxdrucker übeer isdn
> eingerichtet. Auf den möchte ich von einem Debian-rechner aus drucken. Auf
> dem Debian-Rechner habe ich über samba und cups einen Raw-Drucker zu dem
> fretzfaxdrucker eingerichtet. Der reagiert nicht. Ein Laserdrucker, den ich
> auch am win2000 Client habe funktioniert aber so.

Ich habe von W2K wenig Ahnung. Aber andersherum habe ich den Faxserver
einwandfrei am Laufen. Hylafax und weitere Pakete als Faxserver-Software
auf der Debian Maschine ermoeglichen auch Win$-Anwendern Faxversand und
Faxempfang per Email.

Weisst Du denn in welcher Form Deine Win$-Faxsoftware die Nummer des
Faxempfaengers uebermittelt bekommen moechte?

--
Schoene Gruesse aus der Lüneburger Heide
Werner Gast

http://www.heidefewo.de