Re: HP Colorado unter Woddy mit 2.4 Kernel

Hallo Gregor,

"Gregor Klemens" <gregor@herbort.de> schrieb:

> Hallo,
>
> versuche vergeblich einen Colorado HP 5 GB zuverlässig unter Woddy zum
> Laufen zu bewegen. Auf dem System war vorher Suse 7.1 installiert und

Bei lief der Streamer (HP 8 GB) auf einem 2.2.20 Kernel. Auf einem
2.4.1? hatte ich Ihn damals nicht ans laufen bekommen. Auch nicht mit
ide-scsi. Vielleicht ist es jetzt anders.  Mit dem 2.2.20er lief er
problemlos. Wenn Du auch mit einem 2.2 leben kannst ...

[...]
> Pentium 200, 16MB RAM, 80GB HDD. Wenn jemand Erfahrung mit
> Colorado-Stearmern unter Woody hat bin ich für Tips und Erfahrungen
> sehr dankbar.

Ich werde am WE mal versuchen mein HP und Sarge ans laufen zu bekommen.
anschließend werde ich mal kurz einen Bericht hier schreiben.

Gruß

   Ralf

--
Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.