Re: k3b und cdrecord, die zweite

Am Mittwoch, 12. November 2003 22:57 schrieb Henning Moll:

> Ist das Problem nicht mit k3b0.10.2 gefixt?

Hatte ich bisher nicht getestet, allerdings tritt der Fehler bei mir auch mit
0.10.2 auf.
Zusätzlich wird die cue-Datei jetzt auch noch geleert. Das heisst wenn die
cue-Datei die Rechte 644 hat und ich sie mit k3b aufrufen, meldet k3b
sinngemäß "Fehler in Datei" und die cue-Datei ist plötzlich komplett leer...
Wenn ich die Rechte auf 444 setzte, wird die Datei zwar nicht geleert, aber es
tritt immer noch der obige Fehler "Unsupported sector size" auf.

Gruesse
Günther