Re: CUPS druck nicht mehr

Am 2003-11-05 00:14:58, schrieb Christian Schmidt:

>Nun, dann gehe nochmal in Dich und frage Dich, was Du auf den Systemen
>geaendert hast.

Ich habe garnichts geändert, denn ich war im Krankenhaus...
Die Kiste ist meine Workstation und hat nur mich als $USER.
Meine Bekannte hat ihre eigenen Workstation und druckt seit
Monaten via Netzwerk.

>Es sollte doch schon ein merkwuerdiger Zufall sein, wenn beide Drucker
>gleichzeitig den Geist aufgeben...

Habe den Rechner vollständig überprüft...
Es geht alle mit Ausnahme des Druckers...

Habe gestern meinen LaserJet 6L angeschlossen und er
zeigt die selben Symptome...

Habe Dann eine Alte Platte mit einer Win95 Installation
in das Rack und die Drucker funktionieren....

Irgendwo hat sich etwas dekonfiguriert...

gesteckt
>Gruss,
>Christian

Grüße