Re: signify und UTF-8

Jens Kubieziel wrote:

> In welchem Paket steckt das drin? Ich fand kein Paket dieses Namens
> und eine Suche nach signature brachte schlichtweg zuviele Ergebnisse.

Ich kann dir das Debian-stable Paket schicken (mit checkinstall
produziert). Oder du ladest das Quellpaket down:
http://www.caliban.org/linux_signature.html

Wie suchst du eigentlich im Internet, der erste Hit von Freshmeat und
google/linux führt dich zum Ziel*G*

> Kann ich nicht sagen, da ich signature nicht kenne. Mit signify kannst
> du dir ein .signature-Muster basteln (In meinem Falle: erste Zeile
> rechts Name und links Webseite, zweite - ... Zeile zufällig gewähltes
> Zitat) und signify erstellt dann zufällige Signaturen.

Dürften Feature-gleich sein! Wie eine Signatur von signature ausschaut
siehst du unten. Es funktioniert genauso über ein FIFO.

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Wer den Acker pflegt, den pflegt der Acker.
of a GNU generation   -o)  | -- Sprichwort