Re: texte mit templates faxen

frank habermann <lordlamer@lordlamer.de> dixit:

> ich habe folgende problemstellung: ich muss über die konsole einen
> text faxen!  das ist nicht mein eigentliches problem. der text
> muss in einem firmentemplate gepackt werden und geschickt werden.
> hab mir da auch was mit html und html2ps gebastelt damit ich es
> mit sendfax senden kann. das problem was ich dabei habe ist das
> ich keine hintergrundbilder verwenden kann.

Manche erschrickt es, aber das ist ein klarer Fall fuer LaTeX.
Einmal lernen, immer dankbar sein!

> wenn das klappen würde wäre die welt heile.

Sie ist es dann.

Fuer LaTeX gibt es im Uebrigen auch eine passende NG.

AFAIK gibt es auch etwas, was sinngemaess psmerge heisst. Damit soll
man auch Bilder im Hintergrund abbilden koennen. Ich kenne das aber
nicht.

Gruss

Peter Blancke

--